Zu meiner Person

Nach meinem Studium der Sozial- und Medienpädagogik war ich zunächst mehrere Jahre als Sozialpädagogin in verschiedenen Arbeitsfeldern tätig, unter anderem in der Erwachsenenbildung. Meine vielfältigen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen haben mich schließlich zur Energie- und Persönlichkeitsarbeit geführt.

 

Ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht und lasse meine Begeisterung, Leidenschaft, Freude und persönlichen Qualitäten/ Talente von ganzem Herzen in meine Arbeit einfließen.

 

Als ganzheitliche Trainerin für Führungskräfte bin ich heute im gesamten Bundes-gebiet beratend und begleitend tätig.

 

Darüber hinaus harmonisiere ich als Dharma Qi- Feng Shui Beraterin Raumenergien und begleite meine Mitmenschen als ganzheitlicher Life Coach sowie als Seminarleiterin. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Bewusstseinsent-wicklung, das Wecken einer Grundhaltung von Lebensfreude im Alltag, die eigene Persönlichkeit zielgerichtet entwickeln und entfalten,  Perspektiven und Visionen kreieren sowie Sterbe- und Trauerbegleitung.

 

 

Tätigkeitsfelder

  • 2014 bis heute Zertifizierte TRE® Übungsanleiterin nach Dr. David Bercelli (NIBA e.V.)

 

  • 2008 - 2015 Dr. Thorsten Bosch AG in Schondorf am Ammersee                     zertifizierte Trainerin (Führungskräfte und Verkaufstraining)

 

  • 2003 – bis heute Dharmala Consulting (Ganzheitliche, Spirituelle Beratung und Begleitung von Business- und Privatpersonen)

 

  • 2000 – bis 2006 Immobilienberatung

 

  • 1989 1991 Studium der Sozial- und Medienpädagogik anschließend                mehrere Jahre als Sozialpädagogin tätig, u.a. in der  Erwachsenenbildung

 

  • 1986 –1989 Studium der Erziehungswissenschaften und Psychologie

           an der Universität in Bonn