Zu meiner Person

Nach meinem Studium der Sozial- und Medien-pädagogik war ich zunächst mehrere Jahre als Sozial-pädagogin in verschiedenen Arbeitsfeldern tätig, unter anderem in der Erwachsenenbildung. Meine vielfältigen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen haben mich schließlich zur Energie- und Persönlichkeitsarbeit geführt.

Ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht und lasse meine Begeisterung, Leidenschaft, Freude und persönlichen Qualitäten/ Talente von ganzem Herzen in meine Arbeit einfließen.

Als ganzheitliche Trainerin für Führungskräfte bin ich heute im gesamten Bundes-gebiet beratend und begleitend tätig.

Darüber hinaus harmonisiere ich als Dharma Qi- Feng Shui Beraterin Raumenergien und begleite meine Mitmenschen als ganzheitlicher Life Coach sowie als Seminarleiterin. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Bewusstseinsent-wicklung, das Wecken einer Grundhaltung von Lebensfreude im Alltag, die eigene Persönlichkeit zielgerichtet entwickeln und entfalten,  Perspektiven und Visionen kreieren sowie Sterbe- und Trauerbegleitung.

 

 

Tätigkeitsfelder

  • 2014 bis heute Zertifizierte TRE® Übungsanleiterin nach Dr. David Bercelli (NIBA e.V.)

 

  • 2010 - 2012 Trainerin/Coach im Holicon Unternehmerverbund Troisdorf

 

  • 2008 - 2015 Dr. Thorsten Bosch AG in Schondorf am Ammersee                     zertifizierte Trainerin (Führungskräfte und Verkaufstraining)

 

  • 2006 – 2008 TÜV Rheinland Akademie Dozentin (Coaching und Schulung von Teilnehmern)

 

  • 2003 – bis heute Dharmala Consulting (Ganzheitliche Beratung und Begleitung von Business- und Privatpersonen)

 

  • 2000 – bis 2007 Immobilienberatung

 

  • 1989 1991 Studium der Sozial- und Medienpädagogik anschließend                mehrere Jahre als Sozialpädagogin tätig, u.a. in der  Erwachsenenbildung

 

  • 1986 –1989 Studium der Erziehungswissenschaften und Psychologie

           an der Universität in Bonn