Angebote für Unternehmer/Führungskräfte

 

In der Begleitung von Unternehmern und Führungskräften lasse ich meine langjährige Berufserfahrung, Empathie und Kreativität einfließen. Anhand der  konkreten Zielvorstellungen werden individuelle Lösungen und Vorgehensweisen erarbeitet, die dem Wohle aller Beteiligten im Unternehmen dienen. Mein Focus liegt hierbei in der ganzheitlichen, wertschätzenden Unternehmensentwicklung. Die eingeleiteten Veränderungsprozesse führen zu Bewusstseinserweiterung sowie handlungsorientierten Vorgehensweisen. Dies fördert die Nachhaltigkeit der Veränderungen im Unternehmen. 

 

Die aufgeführten Angebote bestehen aus verschiedenen Modulen (Workshops und mehreren Umsetzungsbegleitungen im Unternehmen). Diese werden je nach Zielrichtung des Unternehmerauftrags individuell abgestimmt. Darüber hinaus können Einzelcoachings wie auch Supervisionen separat gebucht werden.


Für mehr Informationen und Preisanfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf .